Marc Steimel

Rechtsanwalt Steimel, geboren 1974 in Neuss, studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. An das Studium schloss er sein Referendariat am Oberlandesgericht Düsseldorf an, das er 2005 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen abgeschlossen hat.

Seit der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft war Herr Steimel langjährig als Rechtsanwalt in einer wirtschaftsrechtlichen Kanzlei in Köln mit den Tätigkeitsschwerpunkten Immobilienwirtschaftsrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht tätig.

Rechtsanwalt Steimel ist spezialisiert auf die umfassende Begleitung von Immobilientransaktionen, die Beratung von Projektentwicklungen sowie die Führung von Vertragsverhandlungen und deren Umsetzung in der Vertragsentwicklung und -gestaltung.

Seit Mai 2022 verstärkt Herr Steimel das Team der Kanzlei Frey Schäfer Brandt in Köln.

Rechtsanwalt Marc Steimel · Frey Schäfer Brandt

cookie
hinweis

Auf unserer Webseite setzen wir sogenannte funktionale Cookies ein, um eine reibungslose Funktion der Webseite [z.B. durch Google Fonts und Google Maps] zu gewährleisten. Details zur Datenerfassung können Sie auf unserer Seite Datenschutzerklärung einsehen.