Kanzleiprofil

Die Sozietät wurde 1980 von den Rechtsanwälten Hans-Eckart Frey und Klaus-Jürgen Schäfer gegründet, im Jahr 1988 erfolgte der Zusammenschluss mit Herrn Rechtsanwalt Thomas Brandt. Gegenwärtig besteht die Kanzlei aus 7 hochspezialisierten Berufsträgern. Seit nunmehr 40 Jahren steht die Kanzlei für Kompetenz, Erfahrung und Innovation in sämtlichen Rechtsgebieten rund um die Immobilie. Höchste anwaltliche Qualität, Reaktionsgeschwindigkeit, Transparenz und Glaubwürdigkeit sind für uns selbstverständlich.

Wie wir arbeiten.

Unsere Philosophie ist es, den Mandanten schnell, umfassend und persönlich bei der Durchsetzung seiner Ziele zu unterstützen. Für bestmögliche Ergebnisse haben wir uns deshalb auf ausgesuchte Rechtsgebiete spezialisiert; die Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei sind aufeinander abgestimmt. 

Spezialisierung bedeutet für unsere Mandanten, dass sie auf fundierte Kenntnisse vertrauen können, die durch jahrelange Praxis erworben wurden und durch regelmäßige Fortbildung auf aktuellstem Stand gehalten werden. 

Beratung heißt für uns Lösungen zu präsentieren, die den individuellen Erfordernissen des Mandanten und der speziellen Problematik entsprechen. 

Transparenz der Dienstleistung ist uns wichtig. Der Mandant wird regelmäßig über alle Schritte informiert und in alle Verfahrensstadien eingebunden. Da die Qualität der anwaltlichen Dienstleistung wesentlich auch von dem Informationsfluss Mandant – Anwalt abhängt, wird eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit gefördert. 

Unsere Leistung für die Mandanten beinhaltet die Vertretung in Prozessen und aussergerichtlichen Auseinandersetzungen, die Begleitung von Verhandlungen, das Erstellen von Verträgen und Gutachten zu umfangreichen Themengebieten als wichtige Entscheidungsgrundlage. Die Sozietät berät und vertritt in- und ausländische Mandanten deutschlandweit.

cookie
hinweis

Auf unserer Webseite setzen wir sogenannte funktionale Cookies ein, um eine reibungslose Funktion der Webseite [z.B. durch Google Fonts und Google Maps] zu gewährleisten. Details zur Datenerfassung können Sie auf unserer Seite Datenschutzerklärung einsehen.